Unser Geheimnis heißt REA T3

Vom 23. bis 27. Februar fand in Düsseldorf die EuroShop statt. Auch die REA Card war auf der weltweit größten Fachmesse für Investitionsgüter des Handels vertreten. Dabei nutzte REA Card die Gelegenheit, der Öffentlichkeit eine neue Produktreihe vorzustellen.

Auf der EuroShop 2008 präsentierte die REA Card eine neue Familie von Terminals, die auf zukünftige Anforderungen im Bereich der bargeldlosen Bezahlsysteme bestens vorbereitet ist. Wie schon seine Vorgänger verbindet auch das REA T3 neueste Technologie-Standards mit Benutzerfreundlichkeit und Flexibilität in der Ausstattung.

Mit Magnetstreifen, Chip und Nahfeldkommunikation (NFC) stehen dem REA T3 drei Kanäle zur Verfügung, um Kundendaten zu verarbeiten. Auch die Standards des einheitlichen europäischen Zahlungsverkehrsraumes (SEPA) erfüllt das REA T3 bereits ab Werk. Über ein integriertes Fernwartungssystem kann es jederzeit an veränderte Anforderungen angepasst werden. Eine Vielzahl von Schnittstellen ermöglicht es, das REA T3 in ein Netzwerk zu integrieren – über LAN, WLAN, VPN, GPRS, GSM oder ISDN. Ein schnellerer Prozessor sowie eine erhöhte Speicherkapazität ermöglichen es dem REA T3, einzelne Transaktionen noch schneller abzuwickeln.

Das REA T3 wird schon in Kürze in unterschiedlichen Konfigurationen verfügbar sein. Darüber hinaus kann jede Produkt-Variante den individuellen Bedürfnissen entsprechend mit weiteren Features ausgestattet werden.

Zurück zur Newsübersicht