Mit Sport etwas bewegen

Wir freuen uns sehr über die sportliche Aktion eines REA Mitarbeiters, der am 2. September 2017 an einem Spendenradfahren teilgenommen hat. Dabei hat er 33 Spendenrunden für die Kinderkrebshilfe der Initiative DUMUSSTKÄMPFEN! erradelt. Die Initiative wurde im Namen des Tennistalents Jonathan Heimes gegründet, der 2016 im Alter von nur 26 Jahren an einer Krebserkrankung starb.

Das Team von DUMUSSTKÄMPFEN! sammelt nicht nur Spenden. Es geht auch darum, durch spannende Sportevents Menschen miteinander zu vernetzen, die über ihre Leidenschaft für den Sport etwas bewegen möchten.

Soziales Engagement und regionale Vernetzung sind auch für REA Card ein großes Anliegen. Lesen Sie mehr dazu unter der Rubrik »Unsere Verantwortung«.

19. September 2017

Zurück zur Newsübersicht