REA Sport gewinnt den ConCardis Cup 2010

REA Card ist immer bestrebt, das Beste zu geben – auch im Sport!
Gemäß dieser Devise hat sich unsere REA Sport Fußballmannschaft so richtig ins Zeug gelegt. Und es hat sich einmal mehr gezeigt: Gemeinsam sind wir stark. Der riesige Wanderpokal der ConCardis schmückt jetzt den Eingangsbereich der REA Card in Mühltal.

Schon in der Vorrunde hat unsere Mannschaft ein beachtliches Engagement an den Tag gelegt und gegen unsere Gruppengegner B&S Card Service, ConCardis, First Data und Fexco alle 12 von 12 möglichen Punkten erreicht. Dass man sich auf seinen Lorbeeren nicht ausruhen sollte, hat dann das Halbfinale gezeigt: AirPlus war anfangs spielerisch so überlegen, dass unser REA-Team 0:3 in den Rückstand geriet. Dann jedoch kam der Ehrgeiz – und mit ihm der Ausgleich zum 3:3.

Dank des anschließenden Elfmeterschießens konnten unsere Jungs das Spiel schließlich für REA entscheiden und waren somit im Endspiel. Das letzte Spiel verlief sehr erfolgreich: Die REA Sport e.V. hat 3:1 gegen das Team von Equens gewonnen und konnte verdient die Siegerehrung genießen.

Wir bedanken uns für den Einsatz unserer Fußballmannschaft und drücken bereits jetzt die Daumen für den ConCardis Cup 2011!

Zurück zur Newsübersicht