Sie haben noch keine Artikel zum Warenkorb hinzugefügt

Zum Warenkorb Schließen

    Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter als Account Manager (m/w/d)

    Ihre Aufgaben

    • Sie verkaufen und vermitteln Bezahlterminals, Kassensysteme, Marketing-Instrumente und Dienstleistungen rund um die Kartenzahlung wie Debit- und Kreditkarten-Akzeptanzvereinbarungen für Maestro, Mastercard, VPay, Visa, Diners und American Express.
    • Sie erschließen neue Zielgruppen.

    Das bringen Sie mit

    • Sie haben Vertriebserfahrung und arbeiten gern selbsständig.
    • Sie können sich für innovative Technologien begeistern und möchten leicht erklärbare Qualitätsprodukte verkaufen.
    • Sie treten souverän auf, können überzeugen und sind ein Kommunikationstalent.

      Was wir Ihnen bieten

      • Interessante Aufgaben in einer zukunftssicheren Branche mit modernen Produkten
      • Eine leistungsorientierte Vergütung aus Fixgehalt, Provision und Zielvereinbarung
      • Firmenwagen und Vertriebsequipment

      Bewerbung

      Sie möchten unser sympathisches Team unterstützen?

      Gerne erwarten wir Ihre aussagefähige elektronische Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins.
      Wir freuen uns auf Sie!


      REA Card GmbH
      Teichwiesenstraße 1
      D-64367 Mühltal

      T: +49/(0)6154/638-200

      F:+49/(0)6154/638-2729

      karriere{at}rea-card{punkt}de