Sie haben noch keine Artikel zum Warenkorb hinzugefügt

Zum Warenkorb Schließen

    Vertriebsmitarbeiter als Handelsvertreter grüne Büroklammern

Mitarbeiter Technische Hotline (m/w/d)

Ihre Aufgaben

Als erste Anlaufstelle unserer Kunden und Vertriebspartner beantworten Sie eingehende technische Anfragen und klären technische Probleme im First Level-Support. Sie sind Schnittstelle zum Second Level Support und leisten technischen Support für unsere Kunden, Vertriebspartner und Techniker bei Installationen und Konfigurationen der POS Terminals und Kassen.

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im technischen Bereich
  • Kenntnisse im MS-Office-Bereich, in Hotline-Arbeitsabläufen und -Prozessen, Netzwerk- und Computer-Kenntnisse sind von Vorteil
  • Sie sind eine Kunden- und serviceorientierte Persönlichkeit, haben ein gutes technisches Verständnis und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
  • Sie sind belastbar und bereit für flexible Arbeitszeiten
  • Eine selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit sowie persönliches Engagement runden Ihr Profil ab

Wir bieten

  • Kreative und innovative Aufgabenstellungen in einem technisch anspruchsvollen Umfeld
  • Umfassende Einarbeitung und Produktschulung, auch Quereinsteiger sind willkommen
  • Ein exzellentes Betriebsklima, nette Kollegen und flache Hierarchien
  • Firmeneigener Sportverein, vergünstigte Mitgliedschaft im Fitness-Studio, Fahrradleasing, Gesundheitsprogramme, Betriebliche Altersvorsorge u.v.m.

Bewerbung

Sie möchten unser sympathisches Team unterstützen?

Gerne erwarten wir Ihre aussagefähige elektronische Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins.
Wir freuen uns auf Sie!


REA Card GmbH
Teichwiesenstraße 1
D-64367 Mühltal

T: +49/(0)6154/638-200

F:+49/(0)6154/638-2729

karriere{at}rea-card{punkt}de