Sie haben noch keine Artikel zum Warenkorb hinzugefügt

Zum Warenkorb Schließen

    Vertriebsmitarbeiter als Handelsvertreter grüne Büroklammern

Mitarbeiter/in Technische Hotline

Ihre Aufgaben

Als erste Anlaufstelle unserer Kunden und Vertriebspartner beantworten Sie technische Anfragen und lösen Probleme im First Level-Support und an der Schnittstelle zum Second Level Support. Sie unterstützen unsere Kunden, Vertriebspartner und Techniker bei Installationen und Konfigurationen von Terminals und Kassen.

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im technischen Bereich.
  • Sie arbeiten selbstständig, sind engagiert, kommunikativ und kundenorientiert.
  • Sie haben gute Kenntnisse in Hotline-Arbeitsabläufen und in MS-Office.
  • Sie sind belastbar und bereit zu flexiblen Arbeitszeiten.

Unser Angebot

Wir bieten Ihnen kreative und innovative Aufgaben in einem technisch anspruchsvollen Umfeld
und Raum für Ihre individuelle berufliche Entwicklung in einem engagierten Team.

Bewerbung

Sie haben Interesse an dieser Aufgabe? Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen!
Bitte mailen Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung
und Ihres möglichen Eintrittstermins:

REA Card GmbH
- Steffi Seidemann -
Teichwiesenstraße 1
64367 Mühltal

karriere{at}rea-card{punkt}de