Sie haben noch keine Artikel zum Warenkorb hinzugefügt

Zum Warenkorb Schließen

    Bild: Stellenanzeige Marketing

Online-Marketing Manager (m/w/d)

Ihre Aufgaben

Wir wollen mit Ihrer Unterstützung den Bekanntheitsgrad des Unternehmens steigern und online neue Kunden gewinnen und binden. Zu Ihren Aufgaben zählen:

  • Betreuung, Pflege und Weiterentwicklung der firmeneignen Webseite
  • operatives und strategisches Suchmaschinen-Management
  • Steuerung der Google- und Social-Media-Konten und Ausbau des Seitennetzwerks
  • Konzeptionierung, Planung und Durchführung von Online-Marketing-Maßnahmen und Kampagnen
  • Planung und Erstellung von Video-Tutorials
  • Erstellung von Markt- und Wettbewerbsanalysen

Was wir uns wünschen

  • abgeschlossenes Studium im Bereich Medien- oder Kommunikationswissenschaften, Medien- oder
    Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung z.B. als Kauffrau/Kaufmann für Marketingkommunikation
  • sehr gute MS-Office-Kenntnisse, Erfahrungen mit CMS-Systemen (z.B. Wordpress) und Adobe Kreativ-Tools von Vorteil
  • sehr gute Rechtschreibung (deutsch) und versierter Umgang mit Textverarbeitung
  • Erfahrung im Digitalmarketing bzw. der Videoproduktion
  • ein hohes Maß an Eigeninitiative, um sich ständig mit neuen Tools vertraut zu machen
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit, eine absolut selbständige Arbeitsweise und großes persönliches Engagement

Was wir Ihnen bieten

  • kreative und innovative Aufgabenstellungen in einem anspruchsvollen Umfeld
  • umfassende Einarbeitung
  • ein exzellentes Betriebsklima, nette Kollegen und flache Hierarchien
  • firmeneigener Sportverein, vergünstigte Mitgliedschaft im Fitness-Studio, Fahrradleasing, Gesundheitsprogramme, Betriebliche Altersvorsorge u.v.m.

Bewerbung

Gerne erwarten wir Ihre aussagefähige elektronische Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins an:

REA Card GmbH
– Steffi Seidemann –

T: 06754/638-200
Teichwiesenstraße 1
64367 Mühltal
karriere@rea-card.de