Sie haben noch keine Artikel zum Warenkorb hinzugefügt

Zum Warenkorb Schließen

    Sachbearbeiter/in Kundenbetreuung (m/w/d)

    Ihre Aufgaben

    • Erfassung und Pflege von Kundenstammdaten
    • Umsatz- und Zahlungsverkehrsrecherche
    • Korrespondenz mit Kunden, Vertriebspartnern und techn. Dienstleistern
    • Auslieferung von Terminals und Zubehörbestellungen
    • Bearbeitung allgem. Kundenanfragen zum Zahlungsverkehrssystem

    Ihr Profil

    Sie sind eine Kunden- und serviceorientierte Persönlichkeit, verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gute MS-Office-Kenntnisse, sowie eine schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägte kommunikative FähigkeitenEine absolut selbständige Arbeitsweise im Rahmen vorgegebener Prozesse, Teamfähigkeit sowie persönliches Engagement runden Ihr Profil ab.

    Ihre Chancen

    Wir bieten Ihnen kreative und innovative Aufgabenstellungen in einem anspruchsvollen Umfeld sowie Raum für Ihre individuelle berufliche Entwicklung in einem engagierten Team.

    Bewerbung

    Sie möchten unser sympathisches Team unterstützen?

    Gerne erwarten wir Ihre aussagefähige elektronische Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins.
    Wir freuen uns auf Sie!


    REA Card GmbH
    Teichwiesenstraße 1
    D-64367 Mühltal

    T: +49/(0)6154/638-200

    F:+49/(0)6154/638-2729

    karriere{at}rea-card{punkt}de