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Wie kann ich meine Bankverbindung ändern?

Um Ihre Bankverbindung zu ändern, drucken Sie bitte das unten stehende Formular aus. Anschließend können Sie es per Fax, E-Mail oder Post ausgefüllt und unterschrieben an uns senden.

REA Card GmbH
Teichwiesenstraße 1
D-64367 Mühltal
Tel: +49/(0)6154/638-1290
Fax: +49/(0)6154/638-192
Email: kundenbetreuung@rea-card.de

Hinweis: Bei Freischaltung der Kreditkartenakzeptanz wenden Sie sich bitte an Ihren Kreditkartenacquirer.

Meine Adresse hat sich geändert. Was muss ich tun?

Sie können uns Ihre neue Anschrift per Fax, E-Mail oder Post mitteilen. Bitte drucken Sie dazu das unten stehende Formular aus und senden es an unsere Adresse.

REA Card GmbH
Teichwiesenstraße 1
D-64367 Mühltal
Tel: +49/(0)6154/638-1290
Fax: +49/(0)6154/638-192
Email: kundenbetreuung@rea-card.de

Hinweis: Bei Freischaltung der Kreditkartenakzeptanz wenden Sie sich bitte an Ihren Kreditkartenacquirer.

Wie kann ich meine Limits ändern?

Bei Fragen zur Änderung Ihrer Limits, können Sie sich gerne mit unserer Kundenbetreuung in Verbindung setzen.  Sie erreichen unsere Kundenbetreuung unter folgender E-Mail kundenbetreuung@rea-card.de oder von Mo-Fr 8 - 18 Uhr unter folgender Rufnummer +49/(0)6154/638-1290.

Was geschieht, wenn mein Geschäft übernommen wird?

Sollten Sie Ihr Geschäft übergeben, verkaufen, den Inhaber oder die Gesellschaftsform wechseln, bitten wir Sie, über das Kontaktformular eine Mitteilung an uns zu senden. Einer unserer Mitarbeiter wird dann Kontakt zu Ihnen aufnehmen und alle erforderlichen Modalitäten mit Ihnen besprechen. Außerdem steht Ihnen unser Vertriebsinnendienst von Mo-Fr 8 - 18 Uhr unter der Rufnummer +49/(0)6154/638-1110 zur Verfügung.

Meine Zahlungen werden nicht auf meinem Konto gutgeschrieben – was kann ich unternehmen?

Um die getätigten Umsätze mit Ihrem EC-Terminal als Gutschrift auf Ihrem Geschäftskonto zu erhalten, müssen Sie einen Kassenschnitt durchführen. Dieser gilt als erfolgreich, wenn der Beleg mit »gebucht« dokumentiert wird. Sollten Sie mit Ihrem EC-Terminal keinen Kassenschnitt durchführen können, können Sie entweder in der Kurzbedienungsanleitung Ihres EC-Terminals nachlesen oder Sie kontaktieren unsere Service-Hotline unter der Rufnummer +49/(0)6154/638-152.

Wo finde ich die für meinen Vertrag gültigen AGBs und Teilnahmebedingungen?

Aufgrund von Gesetzesänderungen in den Teilnahmebedingungen der jeweiligen Kartenorganisationen unterliegen die REA Card AGBs regelmäßigen Anpassungen. Die für Ihren Vertrag geltenden Bedingungen finden Sie auf der Rückseite Ihres Originalvertrags und den dazugehörigen Anhängen. Weitere Auskunft erteilt Ihnen gern unser Vertriebsinnendienst. Diesen können Sie über unser Kontaktformular erreichen. Bei weiteren Fragen, können Sie sich von Mo-Fr 8 - 18 Uhr an unseren Vertriebsinnendienst unter der Rufnummer +49/(0)6154/638-1110 wenden.

Wie kann ich mein EC-Terminal während eines laufenden Vertrages wechseln?

Um ein EC-Terminal während eines laufenden Vertrages zu wechseln, wenden Sie sich bitte an unseren Vertriebsinnendienst unter der Rufnummer +49/(0)6154/638-1110. Dieser ist von Mo-Fr 8 - 18 Uhr für Sie erreichbar.

Wie kann ich meinen REA Card Vertrag kündigen?

Bei Fragen zur Kündigung Ihres REA Card Vertrags wenden Sie sich bitte an Ihren persönlichen Betreuer, durch den der Vertrag geschlossen wurde. Weiterhin steht Ihnen unser Vertriebsinnendienst von Mo-Fr 8 - 18 Uhr unter der Rufnummer +49/(0)6154/638-1200 zur Verfügung.

 

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Gerne helfen wir Ihnen zu unseren Hotlinezeiten weiter.
Sie erreichen unsere Service-Hotline unter der Telefonnummer 06154/638-152